»Die Ideen des Autors, was seine Settingwahl angeht, wirken schier unendlich und lassen uns sehnsüchtig träumen, was dort wohl hinter dem Horizont noch alles warten mag.«
Karasar

»Als ich in die ersten Zeilen eintauchte war es um mich geschehen. Die Magie vibrierte förmlich vom ersten Moment an.«
Magische Momente

»Der Autor lebt diese Welt. Er hat erreicht, was die Aufgabe eines Autors ist: mich mit seinen Worten zu fesseln.«
Flo's Lesewelten

»Der Autor hat eine Szenerie erschaffen, eine ganze Welt, die irgendwie zeitentrückt ist. Die Handlung könnte ebenso vor Hunderten von Jahren spielen wie in der Zukunft.«
Bücherkessel

»Schaltet das Kopfkino ein und lasst euch treiben. Trinkt Wein und tanzt durch die Straßen.«
Little Mythica's Buchwelten

»Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Glück – Spannung – Hoffnung – Wut – Schock, es war wirklich alles dabei, wozu ein Mensch fähig sein kann.«
Bella's Life

»Es gibt wirklich wenige Autoren, die es schaffen eine Geschichte so spannend zu erzählen und gleichzeitig so geheimnisvoll zu schreiben, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen.«
Leseratte_2310

»Das Setting hat sich mir so in den Kopf gebrannt – ich konnte es vor meinem inneren Auge wie ein Film abspielen. Man steckt da einfach mittendrin und kann nicht anders, als sich da einfach mitreißen zu lassen.«
Bibilotta

»Alle Fragen erhalten eine befriedigende, gar eine grandiose Auflösung. Nichts ist so, wie vermutet. Alle Gedanken kreisen und hoffen während des Lesens.«
Pummelfeechens Lesezimmer

»Wer etwas Neues, Unverbrauchtes auf
dem Markt lesen möchte, ist hier richtig.«

Falk


In unserer Mitte gibt es Auserwählte, die einem Leuchtfeuer gleichen.

Eingehüllt in uralte Magie trotzt die Wüstenstadt Madina allen Gefahren. Mächtigen Hohepriesterinnen beugen scheinbar mühelos die Gesetze der Natur. Auch die verträumte Zeemira gehört zur Zunft der Heilerinnen, als jedoch ihre wiederholte Unachtsamkeit mehrere Soldaten das Leben kostet, droht ihr die Verbannung.

Um ihr Versagen wiedergutzumachen, tritt sie in den Dienst der Kaserne. Schnell werden dort aus Fremden treue Kameraden und schließlich gute Freunde. Besonders in der Nähe des Kriegers Jaleel scheinen ihre Sorgen weit entfernt. Doch hinter seinem sorglosen Lächeln lauert eine düstere Vergangenheit.

Während beide ihr bisheriges Leben in Frage stellen, kommen sie sich näher, als ihnen lieb ist. Dabei haben die Geheimnisse der Mächtigen ihr Schicksal längst besiegelt.

Der gefühlvolle Auftakt zu der mehrfach preisnominierten Fantasy-Trilogie.


Überschreite die Grenze zwischen Licht und Schatten.

Außerhalb der Wüstenstadt Madina offenbart sich Zeemira eine Welt in Trümmern. Gemeinsam mit ihrem Gefährten Jaleel muss sie sich nicht nur vor den zerstörerischen Lichtstürmen in Acht nehmen, sondern auch ihre Herkunft verbergen. Außer den raubtierhaften Masakh trachten noch andere nach dem Leben der Lichtgeborenen.

Unerwartete Hilfe findet sie bei einem gefährlichen wie auch schweigsamen Flammentänzer. Der düstere Krieger scheint ein besonderes Interesse an Zeemira zu haben, doch kann sie ihm wirklich vertrauen? Während sie noch mit den Gefahren ihrer neuen Kräfte ringt, zwingt die geheimnisvolle Schattengilde Jaleel zum Handeln.

Als daraufhin die Hohepriesterinnen in das Machtgefüge der Welt eingreifen, gerät dessen zerbrechliches Gleichgewicht bedrohlich ins Wanken.

Die mitreißende Fortsetzung des magiegeladenen Abenteuers.


Berührt von der Schöpfung, verdorben von Macht, gepeinigt vom Schicksal.

Auf den rauen Inseln der Nördlichen See haben Zeemira und Najim ein scheinbar sicheres Exil gefunden. Der trügerische Frieden wird jedoch zerstört, als sich Besuch aus der magischen Stadt Madina ankündigt und die beiden zwingt,
sich zu offenbaren.

Während ihrer Abwesenheit haben sich die bisher hochgeschätzten Lichtgeborenen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und die Welt dem Chaos überlassen. Ohne ihren Schutz wächst der Einfluss der Schattengilde immer weiter und die Masakh überziehen das Land mit blutigen Kriegen. Doch sie alle sind blind für die Gefahr, die tief verborgen lauert.

Um ihren Freunden zu helfen, gibt Zeemira schließlich den Verlockungen ihrer Kräfte nach. Die Geheimnisse der Vergangenheit drängen ans Licht –
aber die mächtigste aller Hohepriesterinnen ist nicht bereit,
sich dem Schicksal zu beugen.

Das atemberaubende Finale der
mystischen Fantasy-Reihe.

Romantische
Fantasy entfaltet sich
zu einem fantastischen
Abenteuer voller Magie.